R 1200 GS LC SCHRAUBEN TAUSCHEN

Diskutiere SCHRAUBEN TAUSCHEN im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Immer wieder schraubt man mal was ab: Die Fußrasten, die Hinterradabdeckung, den TC Halter. Da hat man dann die Löscher. Wäre es da nicht schön...
0

005LzI

Gast
Immer wieder schraubt man mal was ab: Die Fußrasten, die Hinterradabdeckung, den TC Halter.

Da hat man dann die Löscher. Wäre es da nicht schön ein paar bunte Schrauben rein zu drehen, vielleicht ein paar leichtere, vielleicht ein paar einfach bessere.

Auch wenn man so einen SW TR montiert, gibt es bestimmt schönere als die in der Beilage.


Wo kriegt man die Dinger her? Welches sind die besten? Mit welchem Dreher werden sie verbaut?
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,
Motorsport Jäger. Habe mich für Blau entschieden, weil ich blaue Wilbersfederbeine montiert habe.
LG
Heiko
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
....... oder doch lieber grün?

Denn grün ist die Hoffnung.
 
0

005LzI

Gast
Zu Orange würde wohl am besten dieses Gelb passen besonders wenn das Bike dieses Hellblau von BMW 2013/14 hat.
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
bei ebay gibts (fast) alles, auch orange, einfach mal aluschrauben eingeben...
 
Thema:

SCHRAUBEN TAUSCHEN

SCHRAUBEN TAUSCHEN - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schrauben Tausch

    Schrauben Tausch: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht neue Edelstahlschrauben für unsere Dakar gekauft, für 16 Euro über 100 Teile fand ich okay, denn die...
  • Schrauben Tausch - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schrauben Tausch

    Schrauben Tausch: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht neue Edelstahlschrauben für unsere Dakar gekauft, für 16 Euro über 100 Teile fand ich okay, denn die...
  • Oben