R 1200 GS LC Schrauben Variokoffer

Diskutiere Schrauben Variokoffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand einen Konatkt nennen bei dem ich einen Satz Schrauben ewerben kann, welche am Variokoffer verbaut sind? Auf meiner letzten...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,

kann mir jemand einen Konatkt nennen bei dem ich einen Satz Schrauben ewerben kann, welche am Variokoffer verbaut sind?
Auf meiner letzten Reise haben sich doch tatsächlich zwei Schrauben "verflüchtigt" welche die Leiste mit den Haltenasen an den Koffer verschrauben. Müssten in Summe 6 oder 8 Schrauben sein, mit zwei unterschiedlichen Längen.

Ach ja, beim BMW Händler sowie Leebmann24 habe ich diese nicht gefunden.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
aus dem anderen koffer rausschrauben messen und dann zum nächsten baumarkt.............

UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
….. Mensch das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Spass beiseite, habe ich natürlich schon gemacht, aber leider konnte mir bisher keiner der 5 Baumärkte, Schrauben Könige oder wie sie alle heißen weiter helfen. Und im "Ersatzteilkatalog" von BMW findet man die Schrauben des Koffers ebenfalls nicht. Jeder Sch … wie Gummipuffer und ähnliches ist da zu bekommen, nur die Schrauben nicht

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Sind das Maschinenschrauben oder eher Spax/ Holzschrauben/ Kunststoffschrauben?

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
mach doch mal bilder von den speziell-spezialistischen-spezialschrauben und stell das hier ein

Rene13

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Warum stellst Du diese Frage nicht im 1200er Themenbereich...?

Thema:

Schrauben Variokoffer

Schrauben Variokoffer - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin

Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin: Verkaufe kompletten Variokoffersatz für F650GS und F800GS Twin ab 2008. Ich glaube, sie passen auch an die neue 700er, habe das hier schon...
  • Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin

Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin: Verkaufe kompletten Variokoffersatz für F650GS und F800GS Twin ab 2008. Ich glaube, sie passen auch an die neue 700er, habe das hier schon...
  • Oben