Schrauber Kurs

Diskutiere Schrauber Kurs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte diesen Sommer mit einer neuen GS1200 Adventure auf Tour gehen. Ich will mit einer geführten Tour durch das Baltikum fahren...
C

CKGS

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
23
Ort
Neckar Odenwald Kreis
Modell
R1200GS Adventure BJ 18
Hallo, ich möchte diesen Sommer mit einer neuen GS1200 Adventure auf Tour gehen.

Ich will mit einer geführten Tour durch das Baltikum fahren!

Vorab möchte ich natürlich etwas über die GS erfahren.

Wer führt in Süddeutschland einen Schrauber Kurs durch (für Schrauber Laien):confused:, der Kurs sollte ein bischen über die Technik bzw. Notreparaturen (Plattfuss usw.) erklären.

Wer kann mir Infos geben?

gruss
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,

schau mal bei M-TEC.org nach.
Der Micha führt solche Kurse durch.

Schnitzel

Ps: Wen Du anrufts bestell einen schönen Gruß von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Aua, wußte ich nicht, würde aber trotzdem mal nachfragen.
Vielleicht läuft ja bald einer und bis zum Sommer dauert es ja noch.

Schnitzel
 
Thema:

Schrauber Kurs

Schrauber Kurs - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Verkleidung Schrauben - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Oben