Schrauber Stuttgart

Diskutiere Schrauber Stuttgart im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, suche im Großraum Stuttgart zuverlässige und günstige Werkstatt für meine 1150 gs ADV.( 20 000km Inspektion). Könnt ihr mir...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
suche im Großraum Stuttgart zuverlässige und günstige Werkstatt für meine 1150 gs ADV.( 20 000km Inspektion). Könnt ihr mir diesbezüglich eure Erfahrungen schildern.
Sowas wie Bikeworld wird es hier im Schwaben ländle ja nicht geben, oder!?
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Micha
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
hmmmm.... :confused:

keine antworten in diesem thread? ein kollege von mir sucht dringend einen vertrauensvollen schrauber für den kupplungstausch an seiner 11er.

gibt es wirklich keine empfehlenswerte schrauberwerkstatt im raum stuttgart zu vernünftigen preisen?

agsl
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Der ehemalige Meister vom Siebenrock in Kichheim hat sich letztes Jahr selbständig gemacht. Der soll 1A sein, ob günstig weiss ich nicht, dafür sehr gut. Mir fällt nur gerade sein Name nicht ein. Könnte mal jemanden fragen, wie er heisst, wenn Du willst
BMW NL Vaihingen geht aber auch.

Am günstigsten wäre natürlich selber machen. Kauf Dir die Reparatur CD und mach alles selbst ;)
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@ advi,
würde mich auch interessieren wo er seine Werkstatt hat!


Ansonsten sind mir noch Ditting in Ludwigsburg und Walz in Herrenberg empfohlen worden, denke aber mal das die sich vom Preis her nichts schenken!
Muß demnächst mit meiner Dicken zur 20 000km Inspektion und hoffe das ich danach noch Kohle für Benzin übrig hab!?
Gruß Micha
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@advi
thx 4 info! die infos werde ich weitergeben.

agsl
 
Thema:

Schrauber Stuttgart

Schrauber Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Neuer Schrauber ... in der Region Stuttgart

    Neuer Schrauber ... in der Region Stuttgart: Mi Tech BMW Motorradtechnik ... vielleicht ganz interessant zu wissen.
  • Schrauber oder IG im Raum Stuttgart

    Schrauber oder IG im Raum Stuttgart: Hallo Zusammen, beabsichtige den Kauf einer 1100 GS, Bj. 1998, knapp 50TKM, sh.-gepflegt. Gibt es im Raum Stuttgart eine GS-IG ? Evt. auch für...
  • Schrauber oder IG im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Neuer Schrauber ... in der Region Stuttgart

    Neuer Schrauber ... in der Region Stuttgart: Mi Tech BMW Motorradtechnik ... vielleicht ganz interessant zu wissen.
  • Schrauber oder IG im Raum Stuttgart

    Schrauber oder IG im Raum Stuttgart: Hallo Zusammen, beabsichtige den Kauf einer 1100 GS, Bj. 1998, knapp 50TKM, sh.-gepflegt. Gibt es im Raum Stuttgart eine GS-IG ? Evt. auch für...
  • Oben