Erledigt Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber
Diskutiere Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für die wirklich markanten "Männerköpfe"!!
Zustand Top,
Geruchsfrei,
nur 3 x kurz auf Roller getragen...sieht man dem Helm auch an!
250,- incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
für die wirklich markanten "Männerköpfe"!!
Zustand Top,
Geruchsfrei,
nur 3 x kurz auf Roller getragen...sieht man dem Helm auch an!
250,- incl. DPD Versand
Kontakt:
facebook@gerdwirz.de
mueslikarl

Ich habe dir eine Mail geschrieben. den Helm kaufe ich.
VG Jörg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt
LG Martin
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt
LG Martin