SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC

Diskutiere SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....ich habe mal etwas neues ausprobiert!
M

MaRei

Themenstarter
.....ich habe mal etwas neues ausprobiert!

P2150410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

spalle

Schaut super aus. Was für eine Folie hast verwendet? Wo hast die Schablonen her oder hast selber ausgemessen?
Kann man das irgendwo erwerben?

Danke im Voraus.

M

MaRei

Themenstarter
Alles selbst entworfen...Folie ist Oracal 970RA.

Gruß

MaRei

Zuletzt bearbeitet:
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Dann bekommen die Koffer keine Patina, Schmunzelgruss. Schoene Arbeit, gut gelungen.

Gruss Marko

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Respekt, super saubere Arbeit.:daumen-hoch:

M

MaRei

Themenstarter
Vielen Dank!

Thema:

SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC

SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?

R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen. Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
  • Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung

Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung: Hallo Leute.. Meine R1100GS Jg. 94 hat trotz Garagenfahrzeug, vorne bei der Lampe, ca. 20cm eine Zerbröselte Hülle. weitere 20 cm stehen...
  • Biete R 1200 GS LC 1200 1250 Gs Lc Unterbodenschutz schwarz unterboden schutz

1200 1250 Gs Lc Unterbodenschutz schwarz unterboden schutz: Verkaufe für die 1200 / 1250 Gs Lc Bauj. ab 2013. Der Unterbodenschutz ist schwarz und pulverbeschichted,er sieht aus wie Neu preis 90€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?

R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen. Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
  • Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung

Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung: Hallo Leute.. Meine R1100GS Jg. 94 hat trotz Garagenfahrzeug, vorne bei der Lampe, ca. 20cm eine Zerbröselte Hülle. weitere 20 cm stehen...
  • Biete R 1200 GS LC 1200 1250 Gs Lc Unterbodenschutz schwarz unterboden schutz

1200 1250 Gs Lc Unterbodenschutz schwarz unterboden schutz: Verkaufe für die 1200 / 1250 Gs Lc Bauj. ab 2013. Der Unterbodenschutz ist schwarz und pulverbeschichted,er sieht aus wie Neu preis 90€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Oben