Erledigt Schwarz gegen Gold

Diskutiere Schwarz gegen Gold im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche einen Satz schwarze gegen goldene Kreuzspeichenräder der 1250er GS/GSA. Die schwarzen Räder sind kratzerfrei und in 1a Zustand! Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bollo

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Tausche einen Satz schwarze gegen goldene Kreuzspeichenräder der 1250er GS/GSA.

Die schwarzen Räder sind kratzerfrei und in 1a Zustand! Das erwarte ich auch von den goldenen!

Vorgehensweise:

  • Du kommst vorbei (mit Moped und Rädern drauf oder den Rädern lose ist egal)
  • Ich montiere Deine Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC und Reifen auf die schwarzen Räder (notwendige Ausstattung ist natürlich vorhanden!)

Nach Absprache kannst Du evtl. auch vorab neue Reifen zu mir schicken (lassen) und diese montiert bekommen.

Das Ganze findet in der Nähe vom Sorpesee/Sauerland statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz gegen Gold

Schwarz gegen Gold - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

    R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

    R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Oben