schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

Diskutiere schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier die Alternative zum Dark Father Trend! !
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Kombi möchte ich nach 1 Woche Dolos sehen.
Die geht warscheinlich eher durchs Waschen/reinigen kaputt als durch's benutzen :giggle:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Sitzbankfarbe ist aber schon ein bißchen "Schulmädchen", oder? ;)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hier die Alternative
So etwas ähnliches hatte ich früher als Sommeranzug von Hein Ger.... und einen roten Schuberth C2 oder 3.
Immer wenn ich damit ins Büro kam, wurde gelästert:
Den Notarzt hat keiner bestellt. :-) :-)

Das Teil war sehr unempfindlich und angenehm kühl im Sommer, insoweit alles richtig gemacht.

:-) :-)

Thema:

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 580 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 580 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 580 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 580 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • Oben