schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

Diskutiere schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier die Alternative zum Dark Father Trend! !
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Kombi möchte ich nach 1 Woche Dolos sehen.
Die geht warscheinlich eher durchs Waschen/reinigen kaputt als durch's benutzen :giggle:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Sitzbankfarbe ist aber schon ein bißchen "Schulmädchen", oder? ;)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hier die Alternative
So etwas ähnliches hatte ich früher als Sommeranzug von Hein Ger.... und einen roten Schuberth C2 oder 3.
Immer wenn ich damit ins Büro kam, wurde gelästert:
Den Notarzt hat keiner bestellt. :-) :-)

Das Teil war sehr unempfindlich und angenehm kühl im Sommer, insoweit alles richtig gemacht.

:-) :-)

Thema:

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS

SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €) SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Klim Krios Helm schwarz M + Sena - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS

SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €) SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Oben