schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

Diskutiere schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier die Alternative zum Dark Father Trend! !
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Kombi möchte ich nach 1 Woche Dolos sehen.
Die geht warscheinlich eher durchs Waschen/reinigen kaputt als durch's benutzen :giggle:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Sitzbankfarbe ist aber schon ein bißchen "Schulmädchen", oder? ;)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hier die Alternative
So etwas ähnliches hatte ich früher als Sommeranzug von Hein Ger.... und einen roten Schuberth C2 oder 3.
Immer wenn ich damit ins Büro kam, wurde gelästert:
Den Notarzt hat keiner bestellt. :-) :-)

Das Teil war sehr unempfindlich und angenehm kühl im Sommer, insoweit alles richtig gemacht.

:-) :-)

Thema:

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! - Ähnliche Themen

• Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Oben