schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

Diskutiere schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier die Alternative zum Dark Father Trend! !
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Kombi möchte ich nach 1 Woche Dolos sehen.
Die geht warscheinlich eher durchs Waschen/reinigen kaputt als durch's benutzen :giggle:

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
...die Sitzbankfarbe ist aber schon ein bißchen "Schulmädchen", oder? ;)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hier die Alternative
So etwas ähnliches hatte ich früher als Sommeranzug von Hein Ger.... und einen roten Schuberth C2 oder 3.
Immer wenn ich damit ins Büro kam, wurde gelästert:
Den Notarzt hat keiner bestellt. :-) :-)

Das Teil war sehr unempfindlich und angenehm kühl im Sommer, insoweit alles richtig gemacht.

:-) :-)

Thema:

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Oben