Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand

Diskutiere Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden. Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner_Muenchen

Werner_Muenchen

Themenstarter
Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren ca. 18TKM gefahren.
Keine Garantie und Gewährleistung von mir, da Privatverkauf !
20241031_115819.jpg
20241031_115913.jpg

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Hi,

Abholung bei dir in München möglich?

Werner_Muenchen

Werner_Muenchen

Themenstarter
Ja klar, München-Pasing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand

Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra)

R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus, suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
  • Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Schwarzer Räderkastendeckel

R1200 Schwarzer Räderkastendeckel: Hallo biete neu gepulverten mattschwarz RAL Räderkastendeckel, passend zu schwarzen OHC Motoren .. auch R1200S Professionell aufgearbeitet...
  • Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW

Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten. Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
  • Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra)

R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus, suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
  • Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Schwarzer Räderkastendeckel

R1200 Schwarzer Räderkastendeckel: Hallo biete neu gepulverten mattschwarz RAL Räderkastendeckel, passend zu schwarzen OHC Motoren .. auch R1200S Professionell aufgearbeitet...
  • Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW

Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten. Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
  • Oben