Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand
Diskutiere Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner_Muenchen

Themenstarter
Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren ca. 18TKM gefahren.
Keine Garantie und Gewährleistung von mir, da Privatverkauf !
TaunusGS

Hi,
Abholung bei dir in München möglich?
Werner_Muenchen

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 Schwarzer Räderkastendeckel: Hallo biete neu gepulverten mattschwarz RAL Räderkastendeckel, passend zu schwarzen OHC Motoren .. auch R1200S
Professionell aufgearbeitet...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 Schwarzer Räderkastendeckel: Hallo biete neu gepulverten mattschwarz RAL Räderkastendeckel, passend zu schwarzen OHC Motoren .. auch R1200S
Professionell aufgearbeitet...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...