Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss
Diskutiere Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
wie so viele suche ich schwarze Speichenfelgen (also schwarze Felge/Silberne Spechen) für meine Dicke. :) Würde gegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
coldtech

Themenstarter
Hallo zusammen,
wie so viele suche ich schwarze Speichenfelgen (also schwarze Felge/Silberne Spechen) für meine Dicke.

Würde gegen Wertausgleich auch gegen meine Gussfelgen tauschen (05er R1200GS). Also falls jemand seine tauschen/verkaufen möchte, einfach bescheid sagen.
Gruß, Hendrik
coldtech

Themenstarter
coldtech

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen.
Meine Felgen haben...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen.
Meine Felgen haben...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...