Erledigt schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

Diskutiere schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robau73

robau73

Themenstarter
Modell
R1200GS k25 r12
Hi,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur technisch einwandfreie Felgen anbieten, also ohne Höhen- oder/und Seitenschlag. Ob mit oder ohne Bremsscheiben ist mir relativ egal.

lg - Roland

S

sir_idefix

Modell
R1300GS ASA Triple Black 05/2025
Hallo Roland,

falls Du noch suchst: ein hinteres Speichenrad in schwarz (K25 TÜ 2012) kann ich Dir anbieten.

Grüße, Jens

robau73

robau73

Themenstarter
Modell
R1200GS k25 r12
Danke Jens, bin schon versorgt. Die Felgen waren mit mir schon vor Kurzem auf der LGKS ;-) Gruß - Roland

S

sir_idefix

Modell
R1300GS ASA Triple Black 05/2025
Hi Roland,

alles klar. Dann vielleicht das Gesuch als "erledigt" kennzeichnen. Keine Ahnung, wie das geht.

Grüße, Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011 - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Speichenfelgen schwarz - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Oben