Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

Diskutiere Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,
Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen.
Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie neu!!!
Reifen ist der Conti Road Attack 3 montiert , 500km alt.

mich komme aus dem Raum Ingolstadt.

wer tauschen würde, einfach bitte kurz melden.

Gruß Gü

J

Joei

Modell
R1250GS HP
Hallo funbiker1000, sind deine "schwarzen" noch zu haben? Habe auf meiner HP die "goldenen" und würde gerne tauschen. Felgen sind makellos, LL 10 tkm, Pirelli Scorpion Trail 2 (LL 1000 km), Raum Stuttgart. Gruß Joei

Thema:

Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Erledigt 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz

19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
  • 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Erledigt 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz

19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
  • Oben