Diskutiere schwarzer Helm und Kleidung aufruesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... schau mal hier, vielleicht haben die ja etwas was passen könnte:
Signature Helmet Stickers
Nur bei hellem Sonnenschein fahren und mit dem Hintergedanken, die nehmen mich eh nicht ernst, also passiert mir auch nichts.
Grade noch eingefallen und so sinnvoll wie deine Frage. So ein LED-Netz für die Weihnachtsbeleuchtung überziehen, falls mal die Sonne nicht scheint. Den Schutzengel aber unbedingt hinten drauf setzen, falls dir mal das Licht ausgeht. grins
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt
Leider habe ich den Helm in...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt
Leider habe ich den Helm in...