Schwarzwald-Tour

Diskutiere Schwarzwald-Tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Am 20.05. geht es vom meinem :) in KL aus in den Schwarzwald. Haben heute ne Moseltour (350 km) gemacht, geile Führung. Wer Lust auf den Black...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Am 20.05. geht es vom meinem :) in KL aus in den Schwarzwald. Haben heute ne Moseltour (350 km) gemacht, geile Führung.
Wer Lust auf den Black forest hat und aus der Ecke KL kommt: Treffpunkt 10.00 Uhr, Merkurstr.1, KL

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Sorry, Termin ist gecancelt. Ist der letzte Spieltag in der 2.Liga und KL hat Köln zu Gast. Hatte ich ganz vergessen! Neue Termine werden bekannt gegeben.

Jo
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
JOQ schrieb:
Sorry, Termin ist gecancelt. Ist der letzte Spieltag in der 2.Liga und KL hat Köln zu Gast. Hatte ich ganz vergessen! Neue Termine werden bekannt gegeben.

Jo
Hallo
Jo

Mach Dir keinen Kopf,kannst fahren.:)
Das Ergebnis steht schon fest,habe ich aus sicherer Quelle. ;) :D :D :D

1:2

Gruß Schneuzer
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Schneuzer schrieb:
Hallo
Jo

Mach Dir keinen Kopf,kannst fahren.:)
Das Ergebnis steht schon fest,habe ich aus sicherer Quelle. ;) :D :D :D

1:2

Gruß Schneuzer
Sieh an sieh an, da dümpelt die Kokstruppe im Mittelfeld und soll dann auch noch auswärts siegen :D :D

Habe einen Kollegen aus Köln eingeladen wird bestimmt lustig wenn Kölle die letzte Abfuhr der Saison bekommt :D :D

Ist jetzt zwar OT aber egal war eh nur ein Infothread :p
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
JOQ schrieb:
Sieh an sieh an, da dümpelt die Kokstruppe im Mittelfeld und soll dann auch noch auswärts siegen :D :D
Das dachte Duisburg auch. ;) :D :D

Nächste Saison wird alles besser,der Glaube versetzt Berge. :eek: :confused: :)


Gruß
Schneuzer
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
JOQ schrieb:
Sieh an sieh an, da dümpelt die Kokstruppe im Mittelfeld und soll dann auch noch auswärts siegen :D :D

Der Meinung war Duisburg auch, und was war dann, Lautern schafft das auch nimmer in die zweite Liga in dem Jahr!! :rolleyes: :rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Marco schrieb:
.......... Lautern schafft das auch nimmer in die zweite Liga in dem Jahr!! :rolleyes: :rolleyes:
ÄÄäähhhh ob das daran liegt, dass sie schon in der 2.Liga sind? Du meintest wohl die erste :p Davon abgesehen hätte Lautern den Aufstieg nicht verdient, die sind einfach zu schlecht in dieser Spielrunde.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Schwarzwaldtour

lirum larum,....
was soll ich sagen...
scheinbar nimmt der :) Rücksicht auf Fussballergebnisse,....und da der FCK nun jetzt mal leider nicht mehr aufsteigen kann, hat er sich entschlossen, doch zur Schwarzwaldtour zu laden.
Zumindest hab ich eben die sms bekommen.

Sonntag, 20.05.
10.00
KL, Merkurstrasse.
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
An die Kunden vom :) in KL gehen immer die SMS raus. Mein Thread hier zielte aber auch auf andere Q-Treiber ab, da ich aber als quasi Einladender auf´m Betze bin habe ich dies hier mitgeteilt.

Warst du schonmal mit uns auf ner Tour?

Jo
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Schwarzwaldtour am 20.05.

Hi Jo.
Hatte deinen Eintrag so verstanden, dass nicht deine Teilnahme, sondern das Event als solches gecancelt ist.
Kann bei dem schiet-Wetter auch noch passieren.
Ich habe bisher noch keine Tour beim :) mitgemacht, ausser die geführten "Probefahrten" übers Kreuz.
Werde aber am Sonntag, wenn das Wetter schön ist, mal schauen was geboten wird.
Bin auch mal gespannt, wer dort so alles auftaucht und wer die Tour führen wird.
Die Probefahrt übers Kreuz war mäßig zügig, so dass auch "Rentner" mithalten können. Naja,...
mal sehen.
Und viel Spaß auf´m Betze.
Cu,
Alex
P.S.: Lass dich mal auf´m "Stammtisch-Treffen" blicken!
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Alex,

Stammtisch? Gerne, wenn ich Zeit habe komme ich. Kannst mir die Termine ja mal per PN mitteilen.

Jo
 
Thema:

Schwarzwald-Tour

Schwarzwald-Tour - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Schwarzwald Tour

    Schwarzwald Tour: Hallo beinand, Gruppe aus Regensburg und München will in den Schwarzwald suchen für 3 Tage ordentliche und empfehlenswerte Hotels im normalen...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

    Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

    Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017 - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Schwarzwald Tour

    Schwarzwald Tour: Hallo beinand, Gruppe aus Regensburg und München will in den Schwarzwald suchen für 3 Tage ordentliche und empfehlenswerte Hotels im normalen...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

    Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

    Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Oben