Schwarzwald Tour

Diskutiere Schwarzwald Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo beinand, Gruppe aus Regensburg und München will in den Schwarzwald suchen für 3 Tage ordentliche und empfehlenswerte Hotels im normalen...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Hallo beinand,
Gruppe aus Regensburg und München will in den Schwarzwald
suchen für 3 Tage ordentliche und empfehlenswerte Hotels im normalen Preissegment
Hat wer einen Tip für uns

Danke und Gruß Hermann
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wir waren im www.ferienhof-breig.de bei Daniel - ist auf Motorradfahrer ausgerichtet mit Unterstellmöglichkeit, Reinigungsplatz, Werkzeug ...
und einer Schankanlage aus einem Boxermotor :up:
 
Gaessje

Gaessje

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
16
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GS (K 50)
Wir haben letztes Jahr gute Erfahrungen mit dem "Hotel Café Günter" in Kniebis gemacht. Der Ort liegt sehr zentral - auch als Ausgangspunkt für verschiedene Tagestouren.
 
Thema:

Schwarzwald Tour

Schwarzwald Tour - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

    Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

    Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?

    Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?: Guten Abend Im nächsten Sommer werde ich eine Woche lang den Schwarzwald in meinem alten R1150GSA besuchen. Ich habe sechs Routen von Startseite...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt? - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

    Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

    Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?

    Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?: Guten Abend Im nächsten Sommer werde ich eine Woche lang den Schwarzwald in meinem alten R1150GSA besuchen. Ich habe sechs Routen von Startseite...
  • Oben