Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?
Diskutiere Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
Moggi

Themenstarter
Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine Motorradreise kombiniert mit Führungen zum Thema Reformation in Zürich und Genf. Ich habe noch 2 Zimmer frei. Evtl. hat jemand Lust mitzufahren? Unsere Stationen sind Zürich, dann französischer Jura bis Genf (Übernachtung in Segny Frankreich), Attinghausen und Görisried im Allgäu. Gerne schicke ich die genauen Tourinhalte und weitere Infos zu. Siehe auch
www.motorrad-evangelisch.de
Boxer-Walle

also mich kriegt da niemand mehr hin.
vorher lass ich mich vergiften!
aber klar!
wems spaß macht und man's geld so locker sitzen hat - bitte - viel spaß dabei. man muß halt nur genügend masochistisch veranlagt sein, dann klappts auch mit und bei den CH'lern!
also mich kriegt da niemand mehr hin.
vorher lass ich mich vergiften!
aber klar!
wems spaß macht und man's geld so locker sitzen hat - bitte - viel spaß dabei. man muß halt nur genügend masochistisch veranlagt sein, dann klappts auch mit und bei den CH'lern!

eine tolle Antwort.
Und hier in der CH reicht ein bisschen Anstand (wie überall) vollkommen aus.
Josef
SRalf

Bin ich ganz bei dir Josef...
Es ist mir schleierhaft, dass solch eine Antwort auf so eine Reiseanfrage geschrieben wird
Anstand ist halt wohl nicht jedermanns Sache
Paul1965

Da fehlt halt nicht nur Anstand

, aber wundern und mimimi wenn sie des öfteren auflaufen dann schon.
Thema:
Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?
Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme
Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits.
Ich heisse Jürg...
Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen
wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen.
Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A).
Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo,
Meine Frage:
Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus?
(Denke sowas mal gelesen zu haben)
Komme gerade vom...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme
Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits.
Ich heisse Jürg...
Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen
wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen.
Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A).
Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo,
Meine Frage:
Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus?
(Denke sowas mal gelesen zu haben)
Komme gerade vom...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...