schwierigkeiten mit schalthebel

Diskutiere schwierigkeiten mit schalthebel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; seit ich motorradstiefel habe , habe ich problem mit der schaltung...komme fast nicht mehr uinter den schalthebel der gs mit dem fuss...gibt es...
T

testmann

Themenstarter
seit ich motorradstiefel habe , habe ich problem mit der schaltung...komme fast nicht mehr uinter den schalthebel der gs mit dem fuss...gibt es einen grösseren oder kann man den vorhandenen verstellen ?

Huey

Huey

Modell
F800GS
ei, ganz einfach den Schalthebel ein bisschen höher stellen ;)
Schraube aus dem Schalthebel raus (ganz rausdrehen, da ist noch 'ne Nut in der Schaltwelle), Schalthebel abziehen und ein Raster höher wieder draufstecken, Schraube wieder rein. Dauert 10min.
Gruss, Huey

Thema:

schwierigkeiten mit schalthebel

schwierigkeiten mit schalthebel - Ähnliche Themen

• Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten

Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten: Hallo liebe Leute, Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht mein Problem nicht konkret gefunden. Ich hab bei meiner GS1200 2017 (0A51)...
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Montage Radlager vorne schwierig

Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Schwieriger Start ins GS Leben - Ähnliche Themen

• Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten

Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten: Hallo liebe Leute, Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht mein Problem nicht konkret gefunden. Ich hab bei meiner GS1200 2017 (0A51)...
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Montage Radlager vorne schwierig

Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Oben