Schwingenlager quietschen, Abhilfe?

Diskutiere Schwingenlager quietschen, Abhilfe? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner 1100er GS quietschen die Schwingenlager. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß Abhilfe. Was sind da für Lager drin...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
bei meiner 1100er GS quietschen die Schwingenlager. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß Abhilfe. Was sind da für Lager drin? Zylinderrollenlager, Kegelrollenlager ?
Kennt jemand die Handelsbezeichnung oder die Abmessungen?

Was ist beim Wechsel zu beachten bzw. sollte gleich mitgemacht werden?

gerd_

gerd_

Hi
Es sind Kegelnadellager (keine Standardlager :()
gerd

Thema:

Schwingenlager quietschen, Abhilfe?

Schwingenlager quietschen, Abhilfe? - Ähnliche Themen

• Schwingenlager

Schwingenlager: Liebe Forumisti, ich glaube langsam bei meinem Getriebe/Kupplungsthema werde ich euch noch mit vielen Fragen belästigen ;-) und wieder eine : ist...
  • Suche Wunderlich Schwingenlager Abdeckkappen für BMW R1150GS

Wunderlich Schwingenlager Abdeckkappen für BMW R1150GS: Ich suche für meine R1150GS die Abdeckkappen für die Schwingenlagerung rechts und links bei den Fußrasten. Wer welche hat bitte bei mir melden...
  • Abdeckung Schwingenlager

Abdeckung Schwingenlager: Hi zusammen, ich hab da mal eine Frage, die in die nichtexistierende Kategorie 'dumme Fragen' fallen könnte. Und zwar fehlt meiner GS die...
  • Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?

Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?: Hallo Zusammen, ich werde an einer 1150 GS die Schwinge demontieren und evtl. tausche ich bei dieser Gelegenheit gleich noch die beiden...
  • Schwingenlager U-Scheibe ausbauen - wer hat Erfahrung?

Schwingenlager U-Scheibe ausbauen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, ich möchte die Unterlegscheibe des Schwingenlagers schwarz lackieren, zögere aber mit dem Ausbau. Hat das schon mal jemand...
  • Schwingenlager U-Scheibe ausbauen - wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Schwingenlager

Schwingenlager: Liebe Forumisti, ich glaube langsam bei meinem Getriebe/Kupplungsthema werde ich euch noch mit vielen Fragen belästigen ;-) und wieder eine : ist...
  • Suche Wunderlich Schwingenlager Abdeckkappen für BMW R1150GS

Wunderlich Schwingenlager Abdeckkappen für BMW R1150GS: Ich suche für meine R1150GS die Abdeckkappen für die Schwingenlagerung rechts und links bei den Fußrasten. Wer welche hat bitte bei mir melden...
  • Abdeckung Schwingenlager

Abdeckung Schwingenlager: Hi zusammen, ich hab da mal eine Frage, die in die nichtexistierende Kategorie 'dumme Fragen' fallen könnte. Und zwar fehlt meiner GS die...
  • Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?

Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?: Hallo Zusammen, ich werde an einer 1150 GS die Schwinge demontieren und evtl. tausche ich bei dieser Gelegenheit gleich noch die beiden...
  • Schwingenlager U-Scheibe ausbauen - wer hat Erfahrung?

Schwingenlager U-Scheibe ausbauen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, ich möchte die Unterlegscheibe des Schwingenlagers schwarz lackieren, zögere aber mit dem Ausbau. Hat das schon mal jemand...
  • Oben