Scorpion ADF9000

Diskutiere Scorpion ADF9000 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nutzt jemand eine. Scorpion ADF 9000 und kann ein paar Zeilen dazu schreiben?
S

spyderl

Themenstarter
Hallo, nutzt jemand eine. Scorpion ADF 9000 und kann ein paar Zeilen dazu schreiben?

joa

joa

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Spyderl,
der ADF 9000 Air ist bequem und leise. Der Knick im Visier letzter cm unten, ist manchmal irritierend beim Blick auf den Tacho. Trage eine Gleitsichbrille unter dem Helm, ggfs ist die Kombi Brille und Knick auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Sonnenvisir ist dunkel genug, Lüftung ausreichend und justierbar.
Hatte zuvor den Airoh Commander. Den hab ich wieder verkauft, da die Lautsprecher vom Sena ordentlich an den Ohren gedrückt hatten. Im ADF 9000 passt es super.

Gruss aus Nordbaden

Therion

Therion

Modell
Crf1000atas/ f850gsa
gewummere, Sonnenblende vibriert und schlecht verarbeitet. Gut er kostet nix.
mich komm von tourx4 und Hornet Adv. Die sind in Sachen Verarbeitung um weltem besser

Thema:

Scorpion ADF9000

Scorpion ADF9000 - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V

Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V: Hallo Leute, biete einen Satz o.g Reifen, die abgebildeten Felgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ich lasse Die Reifen vor Abholung noch...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete Bekleidung Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull

Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull: Hallo Ich verkaufe ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Marauder Neu für 25 Euro und ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Skull Guter Zustand für 15 Euro...
  • Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V

Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V: Hallo Leute, biete einen Satz o.g Reifen, die abgebildeten Felgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ich lasse Die Reifen vor Abholung noch...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete Bekleidung Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull

Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull: Hallo Ich verkaufe ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Marauder Neu für 25 Euro und ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Skull Guter Zustand für 15 Euro...
  • Oben