Danke. [OT] Das mit den Geräuschen ist eh seltsam. Seitdem ich vorgestern die Bremsscheiben vorne gewechselt habe, kommt auch ein leises "Singen" vom fast neuen Vorderreifen...
Hallo Andi, vielleicht gibt es dabei einen Zusammenhang mit verspanntem Einbau des Vorderrades. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Bremsen nach dem Reifenwechsel beim kräftigen Bremsen leicht vibrieren, war zuvor nicht. Vielleicht kommt da auch das „Singen“ her,
werde die Vorderachse nochmals lösen und neu anziehen.
Nach guten 260km heute durch die Alpen, sind meine Reifen eingefahren, definitiv wurde das „Sing-Geräusch“ weniger, ging aber (noch) nicht ganz weg. Mit Schräglagen nach Aufzeichnung von 39 und 38 grd habe ich mich wohlgefühlt, bin bei dem vielen Verkehr halt mitgeschwommen. Und auf meiner Lieblingsstrecke über den Weissenbachsattel stand, wie vermutet, die Rennleitung! Wo sonst an so einem Traumtag. Freundlich gegrüßt — alles gut!

PST3 soweit gut, was der MTN2 konnte kann er auch, also kein Versatz auf den Teerflecken bei 25Grad Lufttemperatur, mehr kann ich noch nicht sagen. Gutes Einlenken, läuft präzise dahin, wohin man ihn haben möchte.
Die richtigen Experten testen ja noch, bin gespannt was sie erfühlen.