Andi#87
Also bei meiner Rechnung sind 20% geringere Laufleistung mehr als 6€30 x 6 € ist schon 4-stellig?!
Hast Du das mit dem Rechenschieber "gerechnet"?
Also bei meiner Rechnung sind 20% geringere Laufleistung mehr als 6€30 x 6 € ist schon 4-stellig?!
Hast Du das mit dem Rechenschieber "gerechnet"?
Reifenverschleiß ist höchst individuell und nur grob vergleichbar bei gleichem Fahrer und gleichem Moped, das ist richtig.Allerdings will ich auch im Vorfeld wissen wielange ein Reifen BEI MIR wohl hält, um besser kalkulieren zu können. Deshalb fahre ich bei Zufriedenheit auch oft mehrere Sätze hintereinander.....
Nun..bei 30.000km+ p.a. kommt bei Deiner Rechnung am Jahresende locker ne 4 Stellige Summe raus.
Du beziehst Dich mittels Zitat aber auf meine Rechnung und kommst auf 4-stelligen Betrag.Also bei meiner Rechnung sind 20% geringere Laufleistung mehr als 6€
Das ist ein sehrguter Hinweis; danke!.....
PST3 vo. u hi. laufen bei mir ca. 1000 km weiter als PST2. Weitere "Versuche" sind am Laufen.
100% ACK. Die Lösung kann dann nur lauten: PST 3 in W AusführungIch mag flinke, wendige Reifen, die wenig Impuls für Kurven brauchen. Damals war der CTA (welche Version weiß ich nimmer) die Referenz. Aber er hatte leider die Tendenz, tiefer in Kurven zu fallen. Um das zu verhindern, mußte ich immer leicht gegenhalten.
Da bin ich völlig anderer Meinung: für die Anforderungen vom 11erSchwob würde ich den T33 nehmen100% ACK. Die Lösung kann dann nur lauten: PST 3 in W Ausführung
mir würde als Alternative noch der Michelin Anakee Road einfallen.Da bin ich völlig anderer Meinung: für die Anforderungen vom 11erSchwob würde ich den T33 nehmen
Genau das hat mir am CTA3 auch nicht gefallen.Ich mag flinke, wendige Reifen, die wenig Impuls für Kurven brauchen. Damals war der CTA (welche Version weiß ich nimmer) die Referenz. Aber er hatte leider die Tendenz, tiefer in Kurven zu fallen. Um das zu verhindern, mußte ich immer leicht gegenhalten. Dieser Effekt nahm mit an-/abgefahrenen Reifen immer mehr zu. Vorne sehr dachförmig spitz, hinten mittig.
wenn Du dem Thread lange genug Zeit lässt, werden dann sicher alle verfügbaren Reifen gennantmir würde als Alternative noch der Michelin Anakee Road einfallen.