Erledigt Sean Scheibenversteller schwarz

Diskutiere Sean Scheibenversteller schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Biete hier einen Satz Sean Scheibenversteller in schwarz an Mir haben sie bei meiner R 1200 GS LC geholfen Preisvorstellung 35 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS1200TB

GS1200TB

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo zusammen
Biete hier einen Satz Sean Scheibenversteller in schwarz an
Mir haben sie bei meiner R 1200 GS LC geholfen
Preisvorstellung 35 Euro + ggf.Versandkosten
Gruss
Thorsten
 

Anhänge

G

Gudze

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Hallo Thorsten!
Falls der Versteller noch zu haben sein sollte, würde ich ihn gerne nehmen.

Viele Grüße
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller schwarz

Sean Scheibenversteller schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz: Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz: Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Oben