Secdem Scheibe für Adventure

Diskutiere Secdem Scheibe für Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts unter Euch jemanden, der Erfahrung mir der Secdem Scheibe hat. Bin mit der Adv Scheibe nicht zufrieden . ( 190 cm Körpergröße) Gruß Peter
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Gibts unter Euch jemanden, der Erfahrung mir der Secdem Scheibe hat. Bin mit der Adv Scheibe nicht zufrieden . ( 190 cm Körpergröße)

Gruß
Peter
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hat sich erledigt, habe soeben den Beitrag von Hoodoo entdeckt ...

Gruß
 
Thema:

Secdem Scheibe für Adventure

Secdem Scheibe für Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Suche Secdem Scheibe für GS 1100

    Secdem Scheibe für GS 1100: Hallo, suche für mein dickes Mädchen ne Secdem Scheibe. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ? seexou Jochen
  • ABE für: Bullster Secdem Scheibe

    ABE für: Bullster Secdem Scheibe: Hallo, ich habe eine Bullster Secdem Scheibe für meine R 1200 GS bekommen. Leider fehlt mir die ABE. Kann mir jemand aushelfen? Wäre nett, wenn...
  • Suche Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA

    Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA: Hallo, Titel ist Thema. Wer so was gerne verkaufen möchte, einfach bei mir melden, danke. Gruß Uwe
  • Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Suche Secdem Scheibe für GS 1100

    Secdem Scheibe für GS 1100: Hallo, suche für mein dickes Mädchen ne Secdem Scheibe. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ? seexou Jochen
  • ABE für: Bullster Secdem Scheibe

    ABE für: Bullster Secdem Scheibe: Hallo, ich habe eine Bullster Secdem Scheibe für meine R 1200 GS bekommen. Leider fehlt mir die ABE. Kann mir jemand aushelfen? Wäre nett, wenn...
  • Suche Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA

    Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA: Hallo, Titel ist Thema. Wer so was gerne verkaufen möchte, einfach bei mir melden, danke. Gruß Uwe
  • Oben