sehr kleiner Winkelfederstecker

Diskutiere sehr kleiner Winkelfederstecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mit einem Waschhandschuh eine sehr kleinen Winkelfederstecker an meiner 1200GS Rallye rausgezogen. Stecker ist oben 90° abgewinkelt. Kann...
B

_Bub

Themenstarter
Habe mit einem Waschhandschuh eine sehr kleinen Winkelfederstecker an meiner 1200GS Rallye rausgezogen. Stecker ist oben 90° abgewinkelt.

Kann mir jemand sagen wo der wieder hin kommt?

Gruß aus dem Westerwald!

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Pos. 6 in der Leebmann Zeichnung

G

Gast29174

Gast
ist der Splint von der Bremse aber nicht größer ?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nö. Es gibt an der GS kein anderes Bauteil das so ausschaut

G

Gast29174

Gast
dass der so aussieht ist mir bekannt aber wenn ich das mit der Briefmarke vergleiche so hatte ich in Erinnerung, dass der doch um einiges größer ist

Thema:

sehr kleiner Winkelfederstecker

sehr kleiner Winkelfederstecker - Ähnliche Themen

• R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleiner Reiselaptop Lenovo X390 - Ähnliche Themen

• R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Oben