Seht mal, wo ich fahre…

Diskutiere Seht mal, wo ich fahre… im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, hatte schon vor längerer Zeit versprochen, mal Bilder aus meinen Jagdgründen ins Forum zu stellen. Nachdem das per Attachment nun möglich ist...
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
hatte schon vor längerer Zeit versprochen, mal Bilder aus meinen Jagdgründen ins Forum zu stellen.
Nachdem das per Attachment nun möglich ist, hiermit also mein erster Versuch.
Gruß, :lol: :lol:
Doc
 

Anhänge

Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo Doc
Das Bild hat doch was, die Natur mit der GS im Mittelpunkt :!: alle Achtung.
Hat die GS in der Höhe , 4200m irgend eine Schwäche / Leistungsverlust gezeigt :?: ich meine so richtig spürbar :?:
 
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi @ Gifty,
Schwäche/Leistungsverlust in 4200m Höhe ?
Nicht die Bohne; der Boxer schnurrt ohne irgendwelche Mühen von meinem Wohnort in ca. 2400m Höhe in einem Zug bis rauf ins Hochland. 8)
Denke mir mal, daß die Lambdasonde in puncto Luftsauerstoffgehalt und Gemischbildung/Einspritzmenge da eine wichtige Rolle spielt (bin aber kein Techniker in diesen Dingen).
Gruß, :lol:
Doc
 
Thema:

Seht mal, wo ich fahre…

Seht mal, wo ich fahre… - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Ärger nach Feierabend - wie seht Ihr das?

    Ärger nach Feierabend - wie seht Ihr das?: Hallo ins Forum. Heute komme ich zum Feierabend zu meiner Dose auf dem großen Parkplatz meines Arbeitgebers, der auch von vielen...
  • Seht euch das mal an

    Seht euch das mal an: Long Way Round in Vietnam:D http://de.youtube.com/watch?v=Op45kvoxuoQ :D:D
  • Wie seht ihr das? Ist es besser ...

    Wie seht ihr das? Ist es besser ...: Sorry, konnte mir diesen Fred (leider) nicht verkneifen! :o Da es bei uns jetzt föhnt und gerade so richtig warm wird zwickt's und zwackt's mich...
  • Wie seht ihr das? Ist es besser ... - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Ärger nach Feierabend - wie seht Ihr das?

    Ärger nach Feierabend - wie seht Ihr das?: Hallo ins Forum. Heute komme ich zum Feierabend zu meiner Dose auf dem großen Parkplatz meines Arbeitgebers, der auch von vielen...
  • Seht euch das mal an

    Seht euch das mal an: Long Way Round in Vietnam:D http://de.youtube.com/watch?v=Op45kvoxuoQ :D:D
  • Wie seht ihr das? Ist es besser ...

    Wie seht ihr das? Ist es besser ...: Sorry, konnte mir diesen Fred (leider) nicht verkneifen! :o Da es bei uns jetzt föhnt und gerade so richtig warm wird zwickt's und zwackt's mich...
  • Oben