Seitenbilder mit Koffern an R 1200 GS

Diskutiere Seitenbilder mit Koffern an R 1200 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der Suche nach dem geeigneten Koffersystem (die GS Vario sind aufgrund des Volumens und der Anfälligkeit des Klappmechanismus nun...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Bei der Suche nach dem geeigneten Koffersystem (die GS Vario sind aufgrund des Volumens und der Anfälligkeit des Klappmechanismus nun herausgefallen aus der Auswahl) stöbere ich nun nach Bildern mit angebauten Koffersystemen, es gibt nicht viele! :rolleyes:

Leider sind diese fast immer von hinten aufgenommen, wegen der Breite.

Für mich interessant wären aber genau Bilder seitlich aufgenommen, wo man sehen kann, ob die Beifahrerfußrasten (ich habe tieferelegte angebaut ) eine Einschränkung erfahren.

Zudem soll die Original-Gepäckbrücke meiner TÜ und deren LED-Blinker auch erhalten bleiben.

Habt Ihr Bilder von Eurer 1200er Kuh, wo die Koffer montiert sind, bevorzugt mal z. B. die Zega-Pro, aber auch Kunststoffkoffer wie Hepko oder Givi?

Ggf. per Mail an mich : frank_pantry@yahoo.de

Vielen Dank schon mal.

Gruß

RunNRG

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Adventure Koffer an normaler GS:

Zubehörkoffer, deren Hersteller ich nicht kenne. Hat ein Freund in Silber an seiner 1150er, hier in schwarz an einer 12er ADV:

und in silber:

Sehr stabiles und gut durchdachtes System. Bestimmt weiß irgendwer hier auch, wer die herstellt.

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Sehr stabiles und gut durchdachtes System. Bestimmt weiß irgendwer hier auch, wer die herstellt.
Das is ein System von Jesse Luggage <http://www.jesseluggage.com/>, Ich habe das Nachfolgesystem an der 12er. Sehr gutes, durchdachtes System, mit ueber 120 l Fassungsvermoegen. In Europa aber nich wirklich einfach zu bekommen, der deutsche distri hatt irgendwann hingeschmissen, weil er keinen Bock mehr hatte die Leute immer zu vertroesten...

mfg tweise

Thema:

Seitenbilder mit Koffern an R 1200 GS

Seitenbilder mit Koffern an R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 € - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Oben