Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel

Diskutiere Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-ler! Erst mal ein frohes neues Jahr. Meine nun 23 Jahr alte 1100GS hat vor etlichen Jahren Seitendeckel der Firma Touratech...
Q

qtreiber007

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
4
Modell
R 1100 GS Bj.97
Hallo liebe GS-ler!
Erst mal ein frohes neues Jahr.
Meine nun 23 Jahr alte 1100GS hat vor etlichen Jahren Seitendeckel der Firma Touratech bekommen. Nun ist mir beim "Winterschlafputzen" wieder eine Klammer (eine Art Rohrschelle) aabgebrochen, da der Kunststoff alle Weichmacher verloren hat. Ich habe mir vor einigen Jahren Ersatz von der Firma Touratech geordert, aber es gibt wohl keine teile mehr für die "alten" Dinger.
Wisst Ihr zufällig, wo man diese Halter weg bekommt???

Gruß
Ralf
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.711
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Ralf ich hatte dasselbe Problem,,
Hatte dann im suchen/bieten Bereich Erfolg....

Ich meine mich zu errinnern dass jemand im Forum, die Klammern durch Sanitär oder Werkzeugklammern ersetzt hat...
Aber ohne Gewähr....hab aber keine Ahnung mehr wo......
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Frohes Neues.

Nimm die Halterungen für Kabelleerrohr.
Bekommst du in jedem Baumarkt wenn sie wieder öffnen dürfen.
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Oder kleines Loch rein bohren und mit nem Kabelbinder fixieren. Dann kann es auch keiner mehr so schnell klauen und auffallen tut es auch nicht. Schließlich wird die halbe Q mit den Dingern zusammen gehalten 😜
Ich hab zwar keine Seitendeckel aber bei meiner Q sind Zündkerzenabdeckung ( zum Zündkabel) und Drosselkappe auch mit Kabelbinder gesichert.
Grüße Jürgen
 
G

Gast 41871

Gast
...bei meiner Q sind Zündkerzenabdeckung ( zum Zündkabel) ... mit Kabelbinder gesichert...
So habe ich es auch gemacht: An der Stelle wo das Zündkabel verdeckt wird rechts und links (besser drüber und drunter), jeweils ein kleines Loch und einen Kabelbinder durch.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Auch wenn OT: Dito. Ich hab einmal eine Abdeckung verloren. Das passiert so nicht mehr.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Bei meiner Dicken sind die Deckel von TT (seinerzeit dort neu gekauft) verbaut. Da waren (und sind) die Plastikdinger dran.
 
Thema:

Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel

Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel - Ähnliche Themen

  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Oben