Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel

Diskutiere Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fröhliches basteln mit Herbie.... :victory: Sorry, der musste sein... Sollten diese Bügel def. oder ausgerissen sein (was ich für fast unmöglich...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Die Metallhaken oben sind irgendwie verklebt. Wie kann man die austauschen?
Fröhliches basteln mit Herbie.... :victory:

Sorry, der musste sein...

Sollten diese Bügel def. oder ausgerissen sein (was ich für fast unmöglich halte), hilft nur "Basteleinsatz".

Material suchen, mit dem ein solcher Bogen gemacht werden kann, und mit 2K Klebstoff für Kunststoffe und Metall, das ganze ankleben.

Die Klammer unten gibt es ja als Teil zu kaufen und passt 1:1....Ja und die gehen auch regelmässig in die Brüche. Gerne bei kalter Witterung, ohne "a bisserl spucke drauf", und der nötigen Vorsicht.

Ähnlich wie die Verkleidung bei der Tankbefestigung...Da wird gerne ohne jedes Gefühl und ein bisschen Silikon, rumgezerrt...dann reissen halt die Nibbel ab.....wie im richtigen Leben....:frown:

herbie72

herbie72

Modell
BMW R 850 GS
Meine Haken sind in Ordnung.
Ich wollte nur wissen, wie man diese im Fall des Falles repariert, da ja @Eugenius ja genau dieses Problem hat und wie er schreibt, ja auch eine Lösung gefunden hat.

Thema:

Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel

Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel - Ähnliche Themen

• Neugestaltung Seitendeckel

Neugestaltung Seitendeckel: Hallo, hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen. Das originale Silber geht gar nicht. Folierer hat es sich schon angesehen, sagt...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts - Ähnliche Themen

• Neugestaltung Seitendeckel

Neugestaltung Seitendeckel: Hallo, hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen. Das originale Silber geht gar nicht. Folierer hat es sich schon angesehen, sagt...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Oben