Suche Seitenkoffer R1200R

Diskutiere Seitenkoffer R1200R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin von der GS auf die R1200R Bauj.08 umgestiegen und suche nun für mein neues Motorrad die passenden Seitenkoffer. Gruß Peter...
P

Präsident

Themenstarter
Ich bin von der GS auf die R1200R Bauj.08 umgestiegen und suche nun für mein neues Motorrad die passenden Seitenkoffer.

Gruß Peter

pb.kosten@t-online de

P

Präsident

Themenstarter
Hallo Jens,

ich bin an den Koffern interessiert, wenn der Zustand dem Preis entspricht, also
Bilder würde ich gerne sehen.
Vorschlag, ich hole die Koffer selber ab, du hast die Versandkosten und die Arbeit(einpacken zur Post bringen) gespart, und wir einigen uns auf 380 €.

Gruß

Peter

Thema:

Seitenkoffer R1200R

Seitenkoffer R1200R - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Erledigt BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Erledigt Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Erledigt R1200R Seitenkoffer

R1200R Seitenkoffer: Biete hier Seitenkoffer rechts und links vom meinem Vorgängermotorrad R1200R (1R12) aus 2017 mit Schließzylindern. Waren ein Jahr im gebrauch und...
  • Suche Seitenkoffer für R1200R

Seitenkoffer für R1200R: Hallo Forumgemeinde Habe mir eine R1200R gekauft und such nun Original BMW-Seitenkoffer. Wer hat welche zu verkaufen
  • Seitenkoffer für R1200R - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Erledigt BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Erledigt Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Erledigt R1200R Seitenkoffer

R1200R Seitenkoffer: Biete hier Seitenkoffer rechts und links vom meinem Vorgängermotorrad R1200R (1R12) aus 2017 mit Schließzylindern. Waren ein Jahr im gebrauch und...
  • Suche Seitenkoffer für R1200R

Seitenkoffer für R1200R: Hallo Forumgemeinde Habe mir eine R1200R gekauft und such nun Original BMW-Seitenkoffer. Wer hat welche zu verkaufen
  • Oben