Seitenständer - Problem

Diskutiere Seitenständer - Problem im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch nicht schlecht .... 😂. Eins habe ich mir beim Spazierengehen komplett ruiniert und das musste dann getauscht werden.
citycruiser

citycruiser

Modell
R 1100 GS
Also besser nur im Bett bleiben ...:wink:

lg
citycruiser

Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hallo Rene
nicht das beste Photo,aber schau mal hier.
So habe ich es an der 11er für meine Frau gelöst. Sie hat nämlich die selben Probleme wie du, sie ist am unteren Ende einfach 15 cm zu kurz ! (1600mm)
Sie kann jetzt den Seitenständer mit dem Fuß "angeln"; du musst nur genau anzeichnen, nicht daß du mit dem Haken im eingeklappten Zustand am Rahmen anstößt !
VG Tom

So habe ich mir das auch vorgestellt. Super. So ähnlich werde ich das realisieren. Danke!

Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Schön, dass hier (m)ein Beitrag für allen möglichen Blödsinn benutzt wird, nur dass das
nicht weitergeholfen hat, was so einige von sich gegeben haben...

Thema:

Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube

Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber...
  • Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004

Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004: Hallo, mir ist während der Fahrt der Seitenständer ausgeklappt und hat zum Glueck nicht aufgesetzt,Kabelbinder drum und weiter ging es. Zuhause...
  • Seitenständer Problem

Seitenständer Problem: Hallo, habe ein Problem mit dem Seitenständer. Habe das neue Teil da (Metall statt Alu)und will es einbauen, leider ist dort eine Hülse verbaut...
  • Seitenständer-Problem?

Seitenständer-Problem?: hallo, nachdem Tomalos im Sand Probs hatte mit dem SST, habe ich mir das ganze mal zur Brust genommen. für alle Bastler, die nicht sofort beim...
  • Seitenständer-Problem? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube

Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber...
  • Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004

Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004: Hallo, mir ist während der Fahrt der Seitenständer ausgeklappt und hat zum Glueck nicht aufgesetzt,Kabelbinder drum und weiter ging es. Zuhause...
  • Seitenständer Problem

Seitenständer Problem: Hallo, habe ein Problem mit dem Seitenständer. Habe das neue Teil da (Metall statt Alu)und will es einbauen, leider ist dort eine Hülse verbaut...
  • Seitenständer-Problem?

Seitenständer-Problem?: hallo, nachdem Tomalos im Sand Probs hatte mit dem SST, habe ich mir das ganze mal zur Brust genommen. für alle Bastler, die nicht sofort beim...
  • Oben