seitenständer

Diskutiere seitenständer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ärgere mich immer wieder, daß ich meine gs am Seitenständer nicht starten kann. :( Hat jemand eine Antwort für dieses Problem? Angeblich gibt...
R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Ich ärgere mich immer wieder, daß ich meine gs am Seitenständer nicht starten kann. :(
Hat jemand eine Antwort für dieses Problem?
Angeblich gibt es eine einfache Lösung.
Bei Fa. Touratech habe ich nicht gefunden.
Lg. Reinhard

gerd_

gerd_

Hi
Guck mal da:
http://www.bofobie.kuhtreiber.com/F/fro/sss3.pdf
Natürlich kannst Du auch gleich mit der Brutalmethode den Schalter des Seitenständers brücken. Ein Steckkontakt ist an der linken Seite des Moppeds. Da drin einfach die beiden Kontakte brücken. Die Sicherheitsfunktion ist allerdings dann total lahmgelegt. Vorsicht! Bei den 1150 ist das anders!
gerd

Thema:

seitenständer

seitenständer - Ähnliche Themen

• R1250GS tiefergelegt, Seitenständer

R1250GS tiefergelegt, Seitenständer: Ich habe meine R1250GS Bj.2019 werksseitig tiefergelegt. Die Schwierigkeiten mit dem zu langen Seitenständer sind unangenehm. er Seitenständer...
  • Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer: Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
  • Haupt- & Seitenständer Feder erneuern

Haupt- & Seitenständer Feder erneuern: Moin zusammen, bei der GS1150/Bj.2001 in unserem Fuhrpark sollten die Federn für Haupt- & Seitenständer erneuert werden. Wie zu lesen ist, sei...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild ,Sitzbank und Wunderlich Seitenständer Auflagevergrösserung

Windschild ,Sitzbank und Wunderlich Seitenständer Auflagevergrösserung: Verkaufe enige Teile für die 1200ter LC oder Adv ab Baujahr 2013 Sitzbank zweiteilig schwarz grau in gutem Zustand 180€ Windschild original BMW 46...
  • Biete R 1200 GS LC Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS

Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS: Servus verkaufe einen Haupt und Seitenständer meiner 1200er LC in der Standardhöhe. Es werden nur die Teile verkauft die auf den Bildern...
  • Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS - Ähnliche Themen

• R1250GS tiefergelegt, Seitenständer

R1250GS tiefergelegt, Seitenständer: Ich habe meine R1250GS Bj.2019 werksseitig tiefergelegt. Die Schwierigkeiten mit dem zu langen Seitenständer sind unangenehm. er Seitenständer...
  • Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer: Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
  • Haupt- & Seitenständer Feder erneuern

Haupt- & Seitenständer Feder erneuern: Moin zusammen, bei der GS1150/Bj.2001 in unserem Fuhrpark sollten die Federn für Haupt- & Seitenständer erneuert werden. Wie zu lesen ist, sei...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild ,Sitzbank und Wunderlich Seitenständer Auflagevergrösserung

Windschild ,Sitzbank und Wunderlich Seitenständer Auflagevergrösserung: Verkaufe enige Teile für die 1200ter LC oder Adv ab Baujahr 2013 Sitzbank zweiteilig schwarz grau in gutem Zustand 180€ Windschild original BMW 46...
  • Biete R 1200 GS LC Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS

Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS: Servus verkaufe einen Haupt und Seitenständer meiner 1200er LC in der Standardhöhe. Es werden nur die Teile verkauft die auf den Bildern...
  • Oben