Seitenständerlänge an einer werkstiefergelegten GS

Diskutiere Seitenständerlänge an einer werkstiefergelegten GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Fahre selbst eine Werkstiefergelegte Adventure LC Exclusive. Tiefe Sitzbank als auch normal hohe.... Abstellen.... Seitenständer geht auch...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Hi!

Fahre selbst eine Werkstiefergelegte Adventure LC Exclusive. Tiefe Sitzbank als auch normal hohe....

Abstellen.... Seitenständer geht auch bei mir nur mit leichtem Abkippen nach rechts raus, allerdings nur, wenn ich alleine am Bock sitze und in der ESA Stufe für Vorspannung in "MIN" fahre....
Fahre ich mit der WBSVA hinten drauf, spanne ich auf "MAX" vor und schon steht die Fuhre schräger beim Abstellen. Ist der untergrund rutschig, muss ich auch schon mal kurz nach dem Abstellen auf "MIN" absenken, dass meine WBSVA auch gut runter kommt vom Bock, sie ist halt nicht die größte.....
Sollte mir das Möp nicht schräg genug stehen, starte ich den Motor eben nochmal und spanne das ESA auf "MAX" vor, dann passt das.
 
Thema:

Seitenständerlänge an einer werkstiefergelegten GS

Seitenständerlänge an einer werkstiefergelegten GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete

    R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete: Ich verkaufe ich meine R1250 GS Adventure "Exklusive", EZ 03/2019, 13.900km, in Kalamata matt Metallic. Die Maschine ist ab Werk tiefergelegt und...
  • Erledigt BMW R1200GS TÜ, Doppelnocke, Werkstiefergelegt!

    BMW R1200GS TÜ, Doppelnocke, Werkstiefergelegt!: Wir haben jetzt leider ein Moped zu viel auf den Hof. Vielleicht ist unsere "Gisela" ja genau die GS die jetzt gerade jemand sucht? Preis 6.390 €...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200/TÜ...Werkstiefergelegt

    GS 1200/TÜ...Werkstiefergelegt: Hallo Leute Möchte hiermit meine GS verkaufen...Baujahr 04/2010...65000 Km. Zur Ausstattung gehört: -Heizgriffe -RDS -ABS -ASR -BMW Tankrucksack...
  • Bj 3/2011 Werkstiefergelegt mit vielen EXTRAS!!!

    Bj 3/2011 Werkstiefergelegt mit vielen EXTRAS!!!: 1.erster Hand-Um und Unfallfrei 2.Farbe Grau und ca.25.000 km 3.kompletter Koffersatz gleichschließend und Rückenpolster mit Gepäckträger innen...
  • Zulässiges Gesamtgewicht der werkstiefergelegten F 650 GS

    Zulässiges Gesamtgewicht der werkstiefergelegten F 650 GS: Hallo, kann mal jemand nachsehen, ob die werkstiefergelegte GS auch ein zulässiges Gesamtgewicht von 380 KG hat wie die normal hohe GS? Danke...
  • Zulässiges Gesamtgewicht der werkstiefergelegten F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete

    R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete: Ich verkaufe ich meine R1250 GS Adventure "Exklusive", EZ 03/2019, 13.900km, in Kalamata matt Metallic. Die Maschine ist ab Werk tiefergelegt und...
  • Erledigt BMW R1200GS TÜ, Doppelnocke, Werkstiefergelegt!

    BMW R1200GS TÜ, Doppelnocke, Werkstiefergelegt!: Wir haben jetzt leider ein Moped zu viel auf den Hof. Vielleicht ist unsere "Gisela" ja genau die GS die jetzt gerade jemand sucht? Preis 6.390 €...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200/TÜ...Werkstiefergelegt

    GS 1200/TÜ...Werkstiefergelegt: Hallo Leute Möchte hiermit meine GS verkaufen...Baujahr 04/2010...65000 Km. Zur Ausstattung gehört: -Heizgriffe -RDS -ABS -ASR -BMW Tankrucksack...
  • Bj 3/2011 Werkstiefergelegt mit vielen EXTRAS!!!

    Bj 3/2011 Werkstiefergelegt mit vielen EXTRAS!!!: 1.erster Hand-Um und Unfallfrei 2.Farbe Grau und ca.25.000 km 3.kompletter Koffersatz gleichschließend und Rückenpolster mit Gepäckträger innen...
  • Zulässiges Gesamtgewicht der werkstiefergelegten F 650 GS

    Zulässiges Gesamtgewicht der werkstiefergelegten F 650 GS: Hallo, kann mal jemand nachsehen, ob die werkstiefergelegte GS auch ein zulässiges Gesamtgewicht von 380 KG hat wie die normal hohe GS? Danke...
  • Oben