Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit?

Diskutiere Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand im Forum die Seitentaschen (Größe A4) von TT auf längeren Reisen an der GS 1200 und Erfahrungen damit? Über Rückmeldungen würde ich...
G

Gast24345

Gast
Hat jemand im Forum die Seitentaschen (Größe A4) von TT auf längeren Reisen an der GS 1200 und Erfahrungen damit?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß

Martina

Thema:

Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit?

Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Erledigt BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Erledigt BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Oben