Seitenverkleidung GS u. AV

Diskutiere Seitenverkleidung GS u. AV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, sind die Seitenverkleidungen der GS und der Adventure gleich. Wurde gerne schwarze Seitenteile der AV an meine GS anbringe (GS ist Baujahr...
R

RL11

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
sind die Seitenverkleidungen der GS und der Adventure gleich.
Wurde gerne schwarze Seitenteile der AV an meine GS anbringe (GS ist Baujahr 2005.)
Danke für die Info

QgelQ

QgelQ

Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei guude,

die teile kosten aber ein höllengeld, können nicht aus blech sein :eek: - btw wie kann man die vorhandenen teile am besten schwärzen ?

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
lackieren oder eloxieren lassen, sind aus Alu

DD73

DD73

Seitenteile GS

Habe die Seitenteile auch bei meiner GS gegen die

schwarzen der Adventure getauscht...wollte

sie vorher auch erst lackieren, habe aber dann

aus einem Schlachtfest die Teile günstig bekommen.

Gebe Dir aber den Rat:

Lasse Sie Kunststoffbeschichten...hält am längsten!!!

Gruß
DD73

Drachenstein

Drachenstein

Modell
08er GSA
genau um die gehts. Sind bei der ADV schwarz bei der GS silber.

mfg tweise
Geht es um die vorderen Seitenteile am Tank?

Hätte nämlich sooo gern an meiner ADV die von der GS (siehe Bild).

Hab's zwar schon mal gefragt (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=25537), aber da hiess es, diese Tankseitenteile seien nicht austauschbar zwischen GS und ADV.

Gibt es doch Hoffnung?

Danke und Grüsse

Wolfgang

Anhänge

Thema:

Seitenverkleidung GS u. AV

Seitenverkleidung GS u. AV - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung

R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung: Biete eine rechte Kühlerblende / Seitenverkleidung an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung

R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung: Biete eine rechte Kühlerblende / Seitenverkleidung an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Oben