Seitenverkleidung

Diskutiere Seitenverkleidung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Morgen aus dem leider sehr bewölkten Berlin:(, ich suche für eine 1150 GS Seitendeckel von Touratech oder die größeren Seitenverkleidungen von...
BF598

BF598

Themenstarter
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Morgen aus dem leider sehr bewölkten Berlin:(,

ich suche für eine 1150 GS Seitendeckel von Touratech oder die größeren Seitenverkleidungen von Boxer Design. Farbe egal, da eh lackiert wird, nur zu Zerkratzt sollten sie nicht sein.

Hoffe das noch jemand so was rumliegen hat oder nicht mehr braucht.

Mfg. Fabian

P.S. Wie genau ist denn die Passgenauigkeit der Teile von Boxer Design??

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Fabian,

alles klar?
Habe schwarz grundierte Seitendeckel für 1150GS in der Boxerschmiede gesehen, für 90.-Tacken.
Bin auch schon länger am suchen, Preiswerter hab ich sie noch nicht gesehen.

Gruß

Andreas

BF598

BF598

Themenstarter
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hi Andreas,

ja alles klar, wetter wird auch noch wies schaut. :D:D

Naja, 90 Teuros ist ja schon fast der originalpreis von TT, aber ich kann ja mal bei den Schmieden anrufen, was die so sagen.

Danke für den Tip,:D

Fabian

Thema:

Seitenverkleidung

Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung

R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung: Biete eine rechte Kühlerblende / Seitenverkleidung an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung

R1250 GS (K50) Kühlerblende / Seitenverkleidung: Biete eine rechte Kühlerblende / Seitenverkleidung an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Oben