Suche Seitenwechsel für R1150GS Adventure
Diskutiere Seitenwechsel für R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich bin bin auf der Suche nach den Seitendeckeln für die R1150GS Adventure von Wunderlich. Vornehmlich in schwarz, würde aber auch silberne...
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
ich bin bin auf der Suche nach den Seitendeckeln für die R1150GS Adventure von Wunderlich. Vornehmlich in schwarz, würde aber auch silberne nehmen. Falls also jemand noch welche hat, bitte melden!
P.S.: Sch... Autokorrektur im Titel!

C-Treiber

Oh und ich dachte schon Du fährst jetzt ne englische.

ADVBiker

Beim Hersteller sind'se grad in Äktschen......

GS-Benny

Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
was sollen mir die letzten beiden Beiträge sagen???
boxersteve

Ganz einfach:
Die Seitendeckel sind grad bei Wunderlich für 79,90€ im Angebot...:-)
GS-Benny

War als Info gedacht, nicht als Beleidigung.
Thema:
Seitenwechsel für R1150GS Adventure
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute,
ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute,
ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...