Suche Seitenwechsel für R1150GS Adventure
Diskutiere Seitenwechsel für R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich bin bin auf der Suche nach den Seitendeckeln für die R1150GS Adventure von Wunderlich. Vornehmlich in schwarz, würde aber auch silberne...
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
ich bin bin auf der Suche nach den Seitendeckeln für die R1150GS Adventure von Wunderlich. Vornehmlich in schwarz, würde aber auch silberne nehmen. Falls also jemand noch welche hat, bitte melden!
P.S.: Sch... Autokorrektur im Titel!

C-Treiber

Oh und ich dachte schon Du fährst jetzt ne englische.

ADVBiker

Beim Hersteller sind'se grad in Äktschen......

GS-Benny

Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
was sollen mir die letzten beiden Beiträge sagen???
boxersteve

Ganz einfach:
Die Seitendeckel sind grad bei Wunderlich für 79,90€ im Angebot...:-)
GS-Benny

War als Info gedacht, nicht als Beleidigung.
Thema:
Seitenwechsel für R1150GS Adventure
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute,
ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute,
ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...