Suche seitliche (Fahrt-)Winddeflektoren für R1150GS (nicht ADV)

Diskutiere seitliche (Fahrt-)Winddeflektoren für R1150GS (nicht ADV) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Aufgrund der seitlichen Fahrtwindverwirbelungen am Helm suche ich nun die seitlich auf den Schnabel anzubringenden Deflektoren...
R

Ruediger63

Themenstarter
Modell
R1150GS aus 2002 (ABSII)
Hallo zusammen.

Aufgrund der seitlichen Fahrtwindverwirbelungen am Helm suche ich nun die seitlich auf den Schnabel anzubringenden Deflektoren. Werden auch Flaps genannt. Gibt es z.B. von WRS.

Wer so etwas für die 1150 GS liegen hat und verkaufen möchte, bitte melden.

Per PN hier im Board oder an meine E-Mail Adresse

ruetika(at)kabelmail.de

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Rüdiger

Thema:

seitliche (Fahrt-)Winddeflektoren für R1150GS (nicht ADV)

seitliche (Fahrt-)Winddeflektoren für R1150GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen. Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ? VG, Frank
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • seitlicher Nummertafelhalter GS 1100

seitlicher Nummertafelhalter GS 1100: Hallo, suche für eine GS 1100 seitlichen Nummerntafelträger mit TÜV. Finde im Netzt nichts. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Gruß Martin
  • seitlicher Nummertafelhalter GS 1100 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen. Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ? VG, Frank
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • seitlicher Nummertafelhalter GS 1100

seitlicher Nummertafelhalter GS 1100: Hallo, suche für eine GS 1100 seitlichen Nummerntafelträger mit TÜV. Finde im Netzt nichts. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Gruß Martin
  • Oben