SEK Einsatz mit der F800GS

Diskutiere SEK Einsatz mit der F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hier mal ein Bild von der 800GS im Einsatz. 👍 Geiselnahme in Berliner Bank! Ex-PolizeischĂŒler drĂŒckte den Alarm-Knopf
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Fahrer mit Sozius...
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
BeitrÀge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Was ist ein ehemaliger PolizeianwĂ€rter oder ein Ex-PolizeischĂŒler?
Ein Polizist? :bounce:
 
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
BeitrÀge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Was ist so erstaunlich daran? BMW ist nunmal der BehördenLieferant.
 
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
BeitrÀge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Ein kleiner Hinweis darauf, dass es sich um einen Artikel der Bild handelt, hĂ€tte genĂŒgt. Nun habe ich diesen Mist mit meinem Klick unterstĂŒtzt......
 
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
BeitrÀge
268
Modell
F700GS
Ich finde das sieht schon etwas affig aus in voller Montur zu zweit auf dem Moped. :bounce: Jedenfalls teilen Sie sich ein Moped und es wird nicht unnötig Steuergeld verschwendet, ist mal vorbildlich. Ich frage mich aber, ob die Schutzmasken auch richtig getragen werden? :fragezeichen:
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
BeitrÀge
5.728
Ort
OsnabrĂŒck
Modell
R 1250 GS
Sicher eine gute Möglichkeit, um schnell durch den Verkehr der Hauptstadt zu kommen. Einspurfahrzeuge haben unbestreitbare Vorteile. Im Ernstfall kann man mit denen sogar Rad- und Fußwege befahren.

CU
Jonni
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
BeitrÀge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das kostet zweimal 15,- €
Die Helme entsprechen nicht der ECE Norm 22/05
 
G

Gast 41871

Gast
In Berlin sind viele Straßen ganztĂ€gig so zu gestopft dass niemand, selbst wenn er wollte, einem Einsatzfahrzeug ausweichen könnte. Jedes freie StĂŒck ist entweder zu geparkt oder mit Pollern oder Absperrgittern undurchdringlich gemacht.

Daher fÀhrt nicht nur das SEK mit einer schwarzen GS zur Arbeit...

Ich fahre aber solo und unbewaffnet. :cool:

MfG GĂ€rtner
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
BeitrÀge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Halte die beiden Herren doch mal an und erzÀhle ihnen das. Sie werden Dich an ihrer Begeisterung sicher teilhaben lassen... :wink:

MfG GĂ€rtner
Kein Problem. Allerdings wĂŒrde ich in bundes-exekutiver KollegialitĂ€t damit warten, bis deren Einsatz vorbei ist. :biggrin:
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
BeitrÀge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Was ist so erstaunlich daran? BMW ist nunmal der BehördenLieferant.

Spezialeinheiten haben da ziemliche Freiheiten. Die mĂŒssen nur die Notwendigkeit begrĂŒnden, großartige und langwierige Ausschreibeverfahren laufen da nicht.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
4.236
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Spezialeinheiten haben da ziemliche Freiheiten. Die mĂŒssen nur die Notwendigkeit begrĂŒnden, großartige und langwierige Ausschreibeverfahren laufen da nicht.
Ist das Wissen vom Hören-Sagen?
Ich vermute mal, dass sich das nur auf dringende Beschaffungen im Einzelfall beziehen kann, ansonsten dĂŒrften auch die Spezialeinheiten dem aktuell gĂŒltigen Beschaffungs- und Vergaberecht unterliegen.
So gerne sie das auch nicht wÀren.
:-) :-)
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
BeitrÀge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Ist das Wissen vom Hören-Sagen?
Ich vermute mal, dass sich das nur auf dringende Beschaffungen im Einzelfall beziehen kann, ansonsten dĂŒrften auch die Spezialeinheiten dem aktuell gĂŒltigen Beschaffungs- und Vergaberecht unterliegen.
So gerne sie das auch nicht wÀren.
:-) :-)
Nein, das ist kein "Wissen vom Hören-Sagen"!
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
BeitrÀge
2.168
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Sicher eine gute Möglichkeit, um schnell durch den Verkehr der Hauptstadt zu kommen. Einspurfahrzeuge haben unbestreitbare Vorteile. Im Ernstfall kann man mit denen sogar Rad- und Fußwege befahren.

CU
Jonni
Waldwege, unvefestigte Straßen, und auch da wo keine Straßen sind,kann man damit fahren!
 
Thema:

SEK Einsatz mit der F800GS

SEK Einsatz mit der F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato fĂŒr BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Biete Sonstiges Set Stahlwille 1/2" Inhex EinsĂ€tze SW 4 bis SW 19

    Set Stahlwille 1/2" Inhex EinsĂ€tze SW 4 bis SW 19: Biete aus einem Nachlass ein Set 1/2" Inhex EinsĂ€tze von Stahlwille an 4 StĂŒck1/2 lange Kugelkopf Inex EinsĂ€tze SW 5 /SW 6 /SW 8 / SW 10 Neu und...
  • Leerlaufschalter erneuern lassen > Cockpitleuchte geht nun verzögert an(2-3 Sek.)

    Leerlaufschalter erneuern lassen > Cockpitleuchte geht nun verzögert an(2-3 Sek.): Moin zusammen aus dem MĂŒnsterland, gestern habe ich erstmals nach dem Winter meine R 80 GS Basic bewegt und folgendes festgestellt. Vor der...
  • Das SEK rĂŒckt zur Durchsuchung an

    Das SEK rĂŒckt zur Durchsuchung an: Alle hier im Forum seien dringend davor gewarnt, in Baden-WĂŒrttemberg zu schnell zu fahren, denn sonst droht euch dieses: Bei...
  • Startprobleme, geht nach 5 sek. Lauf wieder aus

    Startprobleme, geht nach 5 sek. Lauf wieder aus: Hallo GS Treiber, worauf freut man sich wenn man 8 Tage in die Franz. Alpen will und man setzt sich auf seine vollbepackte GS? Man drĂŒckt am...
  • Startprobleme, geht nach 5 sek. Lauf wieder aus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato fĂŒr BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Biete Sonstiges Set Stahlwille 1/2" Inhex EinsĂ€tze SW 4 bis SW 19

    Set Stahlwille 1/2" Inhex EinsĂ€tze SW 4 bis SW 19: Biete aus einem Nachlass ein Set 1/2" Inhex EinsĂ€tze von Stahlwille an 4 StĂŒck1/2 lange Kugelkopf Inex EinsĂ€tze SW 5 /SW 6 /SW 8 / SW 10 Neu und...
  • Leerlaufschalter erneuern lassen > Cockpitleuchte geht nun verzögert an(2-3 Sek.)

    Leerlaufschalter erneuern lassen > Cockpitleuchte geht nun verzögert an(2-3 Sek.): Moin zusammen aus dem MĂŒnsterland, gestern habe ich erstmals nach dem Winter meine R 80 GS Basic bewegt und folgendes festgestellt. Vor der...
  • Das SEK rĂŒckt zur Durchsuchung an

    Das SEK rĂŒckt zur Durchsuchung an: Alle hier im Forum seien dringend davor gewarnt, in Baden-WĂŒrttemberg zu schnell zu fahren, denn sonst droht euch dieses: Bei...
  • Startprobleme, geht nach 5 sek. Lauf wieder aus

    Startprobleme, geht nach 5 sek. Lauf wieder aus: Hallo GS Treiber, worauf freut man sich wenn man 8 Tage in die Franz. Alpen will und man setzt sich auf seine vollbepackte GS? Man drĂŒckt am...
  • Oben