Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

Diskutiere Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Letztes Jahr, ich war in der Heide unterwegs als ich ein dringendes Verlangen spürte. Der Feldweg kam mir da gerade recht-Seitenständer runter und...
G

Gast43163

Gast
Letztes Jahr, ich war in der Heide unterwegs als ich ein dringendes Verlangen spürte. Der Feldweg kam mir da gerade recht-Seitenständer runter und ab in den Mais. Als ich wieder zurückkam, hatte sie sich zur Ruhe gelegt (der Untergrund, Heidesand) der Ständer war ohne einzuklappen komplett eingesunken.
Zu meinem Glück konnte ich einen Susi Fahrer anhalten, der mir half.
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@Barmbeker: Vielleicht ist Dir auch das passiert, was mit mal der Bruder vom Kumpel eines Freundes erzählt hat: Bei dem haben sich, als er mal nicht hingeschaut hat, auf einer Seite ganz viele Ameisen hingehängt, bis das Mopped umgefallen ist. -- Wahre Geschichte, ehrlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Bin mal mit angelegtem Bremsscheibenschloss gestartet --- nach 40 cm Fahrstrecke war die Reise beendet und das Krad lag mit mir im Carport .... hat aber keiner gesehen :smoke: Bremsstein
 
Thema:

Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten. - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

    Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

    Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Oben