R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Diskutiere Selfie-Stick im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
Hallo zusammen,
war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine GoPro13 anzubringen.
Zu kaufen gab es nix, also musste was gebastelt werden.

Musste aber eine Kröte schlucken. Ich musste 4 Löcher ins Topcase bohren 😱.
Aber 5x messen und dann 1x bohren hilft.

Hier die notwendigen Teile aus Amazon:
Ergebnis siehe Bilder.

Anhänge

Thema:

Selfie-Stick

Selfie-Stick - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap

Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap: Snap startet fliegende Selfie-Kamera Pixy
  • "Selfie" während der Fahrt

"Selfie" während der Fahrt: Servus zusammen, ich sehe immer mal wieder Fotos von Leuten bei dem das Motorad in Fahrt fotografiert worden ist. Also z.B. in einer Kurve...
  • Selfie-Stick für Mopped

Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Selfie-Stick für Mopped - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap

Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap: Snap startet fliegende Selfie-Kamera Pixy
  • "Selfie" während der Fahrt

"Selfie" während der Fahrt: Servus zusammen, ich sehe immer mal wieder Fotos von Leuten bei dem das Motorad in Fahrt fotografiert worden ist. Also z.B. in einer Kurve...
  • Selfie-Stick für Mopped

Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Oben