R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Diskutiere Selfie-Stick im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
Hallo zusammen,
war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine GoPro13 anzubringen.
Zu kaufen gab es nix, also musste was gebastelt werden.

Musste aber eine Kröte schlucken. Ich musste 4 Löcher ins Topcase bohren 😱.
Aber 5x messen und dann 1x bohren hilft.

Hier die notwendigen Teile aus Amazon:
Ergebnis siehe Bilder.

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,

für ~140 EURO schon recht teuer.

Mir wäre es zu viel Geld und dann noch die Optik.

Kannst ja mal zeigen, wie die Videos aus der Perspektive aussehen.

Grüße

Andreas

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,
war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine GoPro13 anzubringen.
Zu kaufen gab es nix, also musste was gebastelt werden.

Musste aber eine Kröte schlucken. Ich musste 4 Löcher ins Topcase bohren 😱.
Aber 5x messen und dann 1x bohren hilft.

Hier die notwendigen Teile aus Amazon:
Ergebnis siehe Bilder.
Danke, dass du das so detailliert geteilt hast.

Thema:

Selfie-Stick

Selfie-Stick - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap

Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap: Snap startet fliegende Selfie-Kamera Pixy
  • "Selfie" während der Fahrt

"Selfie" während der Fahrt: Servus zusammen, ich sehe immer mal wieder Fotos von Leuten bei dem das Motorad in Fahrt fotografiert worden ist. Also z.B. in einer Kurve...
  • Selfie-Stick für Mopped

Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Selfie-Stick für Mopped - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap

Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap: Snap startet fliegende Selfie-Kamera Pixy
  • "Selfie" während der Fahrt

"Selfie" während der Fahrt: Servus zusammen, ich sehe immer mal wieder Fotos von Leuten bei dem das Motorad in Fahrt fotografiert worden ist. Also z.B. in einer Kurve...
  • Selfie-Stick für Mopped

Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Oben