Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack
Diskutiere Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
triplepez

Themenstarter
Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre nähmlich z.B. Bei Amazon um 410€ erhältlich wobei das Einzelset 229€ kostet.
Wenn ja bitte per PN melden.
triplepez

Themenstarter
Hat sich erledigt. Habe Einzelset gekauft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack
LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe...
Folgendes HW kommt zum Einsatz:
Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35
Was möchte ich...
HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären.
Es gibt zwei...
SENA 20S-01D: Ich verkaufe unser gebrauchtes Kommunikationssystem SENA 20S-01D.
Es ist in einem tadellosen Zustand. Wir geben unser Hobby auf und trennen uns...
LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe...
Folgendes HW kommt zum Einsatz:
Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35
Was möchte ich...
HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären.
Es gibt zwei...
SENA 20S-01D: Ich verkaufe unser gebrauchtes Kommunikationssystem SENA 20S-01D.
Es ist in einem tadellosen Zustand. Wir geben unser Hobby auf und trennen uns...