Sena Akkustand

Diskutiere Sena Akkustand im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
lukflo

lukflo

Themenstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Sena 30K.
Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62%
Neuester Update wurde mehrmals installiert leider ohne Erfolg.
Vor einem Monat hatte ich schon dieses Problem jedoch paar Tage später konnte ich wieder auf 100 % laden

Sena 30 K Nr.2
Mesh funktioniert nach Lust und Laune , heute Ja morgen wieder nicht
Alle Updates auf neuesten Stand

Danke für Antworten

Gruß

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das Problem hatte ich mit meinem Interphone auch (gebrandetes 30K)
Ich habe, nachdem die Ladediode blau leuchtete, mehrfach das Ladekabel /ein/ausgesteckt, dann hat er auf 100% geladen

lukflo

lukflo

Themenstarter
Danke, hat erstmal geklappt, aber ganz optimale Lösung ist das auf Dauer nicht

Thema:

Sena Akkustand

Sena Akkustand - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Biete Bekleidung Ersatzakku Sena SLR 1200mA

Ersatzakku Sena SLR 1200mA: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem. Für die beiden Akkus hätte ich gerne 15€. Versand...
  • Ersatzakku Sena SLR 1200mA - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Biete Bekleidung Ersatzakku Sena SLR 1200mA

Ersatzakku Sena SLR 1200mA: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem. Für die beiden Akkus hätte ich gerne 15€. Versand...
  • Oben