Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6

Diskutiere Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es schon Erfahrung mit dem neuen Sena SC1M und der optimalen Koppelung mit TFT, Handy und Nav 6. Welche Einstellungen am Sena sind zu...
D

Dabaeda

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
1
Hallo,
gibt es schon Erfahrung mit dem neuen Sena SC1M und der optimalen Koppelung mit TFT, Handy und Nav 6.
Welche Einstellungen am Sena sind zu empfehlen? Zudem habe ich einen sehr schlechten Radioempfang mit dem Schuberth M1 pro. Im Netz findet man nicht wirklich was.
Für Infos wäre ich dankbar. Grüße
 
Thema:

Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6

Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6 - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Sena 30K - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Oben