Sena SHM5

Diskutiere Sena SHM5 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe das SHM5 in meinen Helm verbaut; Koppelung mit Telefon (altes Nexus 4, neues Lineage OS) sowie Navigator 5 funktioniert sehr...
S

stehtrum

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015 * NavigatorV * Sena SHM5
Hallo,

ich habe das SHM5 in meinen Helm verbaut; Koppelung mit Telefon (altes Nexus 4, neues Lineage OS) sowie Navigator 5 funktioniert sehr schön....

Was nicht gelingt ist:
Anrufannahme über "Hallo" statt über Tasten.

Die Ansagen sind auf Englisch, dessen ich einigermaßen mächtig bin, aber: Laut Konfiguration über den SenaBluetoothDeviceManager (Auf MacOS) sollte die Sprache Deutsch und die Anrufannahme aktiv sein.

Hat jeman Tips / Erfahrungen,

Danke im voraus

xnighthawk666x

xnighthawk666x

Modell
R 1100 GS Bj.95
Also bei mir hat es mit "ja" funktioniert.
Ohne Probleme, ganz im Gegenteil, hat teilweise durch fahrgeräusche selbst angenommen.

Thema:

Sena SHM5

Sena SHM5 - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Biete Bekleidung Ersatzakku Sena SLR 1200mA

Ersatzakku Sena SLR 1200mA: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem. Für die beiden Akkus hätte ich gerne 15€. Versand...
  • Ersatzakku Sena SLR 1200mA - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Biete Bekleidung Ersatzakku Sena SLR 1200mA

Ersatzakku Sena SLR 1200mA: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem. Für die beiden Akkus hätte ich gerne 15€. Versand...
  • Oben