Erledigt SENA SMH10R Motorrad Headset

Diskutiere SENA SMH10R Motorrad Headset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein kaum gebrauchtes Motorrad Headset Sena SMH10R. War auf meinem gebraucht gekauften Helm dran. Da ich aber ein anderes Headset habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Verkaufe mein kaum gebrauchtes Motorrad Headset Sena SMH10R. War auf meinem gebraucht gekauften Helm dran. Da ich aber ein anderes Headset habe, wird dieses verkauft.
Mit zweitem, neuen Akku. Software auf den neuesten Stand gebracht.

Neupreis ist 185 Euro bei Amazon.

Preis: 100.- Euro
 

Anhänge

cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Otto,
Was hälst Du von 90€ plus Standard Versand?

Gruß

Peter
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA SMH10R Motorrad Headset

SENA SMH10R Motorrad Headset - Ähnliche Themen

  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung

    BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
  • Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

    Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R: Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
  • Erledigt SENA SMH10R Dual

    SENA SMH10R Dual: Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
  • Erledigt Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen

    Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen: Verkaufe original verschweißte nicht geöffnete Freisprecheinrichtung Typ Sena SMH10R Dual Pack Versand inklusive. Preis 300€
  • Erledigt Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie)

    Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie): Hallo, aufgrund Helmwechsel biete ich hier mein SENA10R System zum Verkauf an. Das System habe ich im April 2017 gekauft. Rechnung ist vorhanden...
  • Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie) - Ähnliche Themen

  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung

    BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
  • Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

    Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R: Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
  • Erledigt SENA SMH10R Dual

    SENA SMH10R Dual: Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
  • Erledigt Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen

    Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen: Verkaufe original verschweißte nicht geöffnete Freisprecheinrichtung Typ Sena SMH10R Dual Pack Versand inklusive. Preis 300€
  • Erledigt Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie)

    Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie): Hallo, aufgrund Helmwechsel biete ich hier mein SENA10R System zum Verkauf an. Das System habe ich im April 2017 gekauft. Rechnung ist vorhanden...
  • Oben